[Homepage] [up]

Tenniscamp 2011

In den Osterferien gab es in Schillingen eine Premiere. Erstmals führte der Tennisverein mit Trainern aus dem Team von Markus Osser aus Hermeskeil ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche durch. An vier Tagen, von Dienstag bis Freitag standen 25 Kinder und Jugendliche auf dem Platz, um fit für die kommenden Verbandsspiele zu werden und endlich wieder draußen Tennis spielen zu können. Falls es geregnet hätte, wäre das Camp nach Hermeskeil in die Tennishalle verlegt worden. Dazu kam es jedoch nicht.

[Tenniscamp - Teilnehmer]

Neben dem Training gab es natürlich auch gemeinsames Spielen, das gemeinsame Mittagessen im Clubhaus. Der Termin für das nächste Tennis-Oster-Camp ist schon vorgemerkt Wir danken allen Helfern, die organisiert, gekocht, Kuchen gebacken und natürlich die Kinder betreut haben.