SEPA Umstellung

54429 Schillingen

Schillingen im Februar 2014

Gläubiger-Identifikationsnummer DE46ZZZ00001386241

Änderung Ihrer bestehenden Einzugsermächtigung in das SEPA-Lastschriftmandat und Vorabinformation zum Einzug einer SEPA-Lastschrift.

Liebe Mitglieder,

wir nutzen für den Beitragseinzug die Lastschrift im Einzugsermächtigungsverfahren. Als Beitrag zur Schaffung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums (Single Euro Payment Area, SEPA) stellen wir ab dem 01.03.2014 aufdas europaweit einheitliche SEPA-Basislastschriftverfahren um. Die von Ihnen bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt.

Das Mandat wird durch eine Mandatsreferenz und unsere oben genannte Gläubiger-Identifikationsnummer gekennzeichnet. Diese Angaben sind zukünftig bei allen Lastschrifteinzügen enthalten. Da die Umstellung durch uns erfolgt, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Lastschriften werden weiterhin von Ihrem hinterlegten Konto eingezogen:

Sollten die automatisch errechneten Kontoinformationen nicht stimmen, bitten wir Sie um Nachricht, spätestens bis zum 14.03.2014. Ihre IBAN und Ihren BIC finden Sie auch auf Ihrem Kontoauszug. Sofern Sie Fragen zu diesem Schreiben haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Den Mitgliedsbeitrag ziehen wir mit einer SEPA- Lastschrift ab. Fällt der Belastungstag auf ein Wochenende oder einen Feiertag, verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den folgenden Geschäftstag Ihres Kreditinstitutes.

Tennisverein Schillingen- Heddert