Tag der offenen Tür

13. April 2019 - Tennisanlage

Mit Einweihung des neuen Spielplatzes durch Bürgermeister Klaus Krützen

Am Samstag, den 13. April hatten wir unseren Tag der offenen Tür auf unserer Anlage.
Dabei wurde auch der neue Spielplaltz durch Bürgermeister Klaus Krützen eingeweiht. Der Bürgermeister nahm dann selbst an einem Schnuppertraining mit unserer Tennisschule METS teil. Gleichzeitig wurde natürlich auf der anlage auch ein Schnuppertaining für Jedermann angeboten, dass reichen Anklang fand.

Es soll hatte aber auch jeder die Möglichkeit, Tennis zu erschnuppern.
Nach einem Showmatch feierten wir dann im und rund ums Clubhaus eine Saisoneröffnungsparty

Programm

Uhrzeit Aktion
12.00 Uhr Beginn
12.15 Uhr Begrüßung und Einweihung des Spielplatzes durch Bürgermeister Klaus Krützen
12.30 Uhr Schnuppertraining Klaus Krützen
Ab 12.30 Uhr Schnuppertraining für Kinder
15.30 Uhr Showmatch Raphael Özelli – Torsten Greif
17.30 Uhr Get together
18.00 Uhr Beginn Saisoneröffnungsparty
Pünktlich zum Tag der offenen Tür, haben wir auch mehrere Schilder als Wegweiser zu unserer Tennisanlage angebracht. So können uns und das Gretchen's Restaurant nun auch diejenigen direkt finden, die uns zuvor noch nicht besucht haben. Vielen Dank an die Firma Decker Druck aus Neuss, für die Unterstützung und das schöne Design.


Bilder

[] []
[] []
[] []
[] []