2017 - Damen und Herren

8. bis 10. September 2017

Das Turnier war leider völlig verregnet. Am Freitag konnte nur ein Spiel beendet werden, am Samstag fanden dann nur zwei Spiele draußen statt. Der Rest wurde bis spät in der Nacht in der Halle in Hermeskeil ausgespielt.

Am Sonntag dann war es zumindest soweit trocken, dass die Spiele auf unserer Anlage stattfinden konnten

Bei den Damen gewann Anna Vest aus Mainz im FInale gegen Melanie Becker. Die Damen hatten in zwei Gruppen um dene Einzug ins Halbfinale gekämpft. Die anderen beiden Halbfinalistinnen waren Emiliy Herbrand und Luisa Klaas.

Bei den Herren gewann Maximilian Schartl glatt gegen Thomas Gärtner, der sich aufgrund eines mehr gewonnenen Satzes für das Halbfinale qualifiziert hatte. Die anderen beiden Halbfinalisten waren Yannick Wessel und Marco Nosbüsch.

Die B-Runde gewann Christopher Franzen glatt gegen Lucas Marx

Spielplan und Ergebnisse