Frühjahrsputz 2021

10. April 2021

Da das Clubhaus nach dem Wasserschaden immer noch nicht nutzbar ist und die Corona-Regeln keinen großen Arbeitseinsatz erlaubten, wurden platz 1 und 2 im kleinen Kreis herausgeputzt

Es gibt immer viel zu tun, auch wenn man die Plätze im Winter nicht schließt.

Auf Platz 3 stand leider im Dauerregen das Wasser, so dass wir hier nicht wirken konnten.

Auf Platz 1 und 2 wurden dagegen Zweige und Blätter, die der Sturm dort abgeladen hatte, entfernt, Unkraut gejätet und Löcher ausgebessert. Die Linien waren schon zuvor eingewalzt worden. Zwei neue Netze gab es obendrein.

Zwischendurch gab es ein gesundes Mahl für die hungrigen Arbeiter. (OK die Bierflaschen sind mehr Dekoration, der Kasten ist immer noch voll) ;-)

Auf Platz 3 konnten wir nur zwei defekte LEDs des Flutlichts austauschen und das Netz austauschen, für alles andere war es zu nass.
TVSH

Bilder

Diashow

[] []
[] []
[] []
[]