Platzaufbau - Frühjahrsputz

Frühjahrsputz auf der Anlage

Im März wurde wieder an mehreren Samstagen die Anlage fit für die Sommersaison gemacht.

Platzgeräte mussten repariert werden, Bänke gereinigt und teilweise ausgetauscht. Unkraut, Blätter, Zweige und Schmutz verschwanden von den Platzen.
Anschließend konnte gewalzt und neu eingestreut werden.

Parallel dazu wurden Bäume beschnitten und ein Ziegelmehlhäuschen gebaut.

Bilderstrecke

Ziegelmehlhäuschen

Ziegelmehl

Damit unser Ziegelmehl trocken und sauber gelagert werden kann, wurde im Februar und März ein Ziegelmehlhäuschen gebaut.
Nun kann das Ziegelmehl direkt vom Laster in das Häuschen gekippt werden und kann dann sauber und bequem mit Schubkarren auf den Platz gefahren werden.

Bilderstrecke (wird noch wachsen)

Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2024

Die Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr am Freitag, den 26. Januar 2023 um 20 Uhr in unserem Clubhaus statt.

Wer Punkte für die Tagesordnung hat, kann sich jederzeit an ein Vorstandsmitglied wenden.

Vorläufige Tagesordnung
Bericht des Vorsitzenden
Bericht des Jugendwarts
Bericht des Sportwarts