1. LK Turnier 2021

28. bis 30 Mai 2021

Einspielen für die neue Saison

Da der Beginn der Medenspiele in den Juni verschoben worden war, spielten unsere beiden Mannschaften sich in einem Leistungsklassen-Turnier für die Saison ein.
Als Gäste hatten wir einen Spieler des TSV Duwo 08 in Hamburg sowie zwei junge Spielerinnen vom TV Jahn Kapellen (TV Niederrhein) dabei.

Der Sieg ging bei den Mädchen aber an den TCT Trier, und auch bei den Herren war im Halbfinale für den letzten Lokalmatador gegen den späteren Turniersieger Schluss.

Bei den Mädchen siegte Sinah Berresheim gegen Emelie Keßler mit 6:1 und 6:4.
Bei den Herren siegte Michael Herrges gegen Matthias Rohde mit 6:2 und 6:1.

DIe Bilder sind nicht bearbeitet. Es hat diesmal wirklich nicht geregnet!

Danke an die Helfer, die trotz Wasserschaden und Bautrocknern im Clubhaus und wochenlangem Regen die Anlage gut in Schuss gebracht hatten.

Zuschauer gab es diesmal gar keine, da dies wegen der Coronaauflagen nicht möglich war. Nur die Familien oder Erziehungsberechtigten konnten zur Anlage kommen. Schade, denn es gab gutes Tennis zu sehen.
TVSH

Bilder

Diashow

[]
Emelie Keßler und Sinah Berresheim
[]
Der Frühling ist da
[]
Blüten
[]
Der erste Spielball für eine junge Spielerin (zum Zwischenstand von 1:3)
[]
Das Finale, Sinah Berresheim
[]
Emelie Keßler
[]
Das Finale
[]
Auch die Herren haben gespielt

[]
Carolina Kaczmarczyk vom TV Jahn Grevenbroich-Kapellen und Malebohang Gärtner
[]
Wir waren dabei

[]
Lara Marie
[]
Der erste Spielgewinn der Karriere (die 1 gehört eins weiter nach oben...)

[]
Voller Einsatz ....
[]
... auf beiden Seiten